Mittwoch, 17. April 2013

Gastfamilie??

OMG! Gestern hat eine von AIFS angerufen. :) Eine Frau möchte mich aufnehmen. :) Ich werde nach Michigan kommen. An den Lake Huron. Weil ich ja zu einer alleinstehenden Frau gehe, Single placement, musste ich so ein

Formular ausfüllen.

Bis jetzt weiß ich, dass meine Schule (:  http://www.ags-schools.org/) 207 Schüler haben wird und ich zu Fuß hinlaufen kann :) Der Ort liegt direkt an dem See und ist ziemlich klein. Es sind nur 1,5h bis nach Detroit und durch den See verläuft die kanadische Grenze. :) Ich möchte unbedingt mehr Informationen haben! Aber die von der Organisation haben gesagt, dass das alles noch was dauert, wegen der Schuleinschreibung usw. :( Aber ich bin grade voll froh, dass ich weiß wo ich hinkomme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen