Sonntag, 1. September 2013

Cookout und Lagerfeuer

Samstag wurde ich von Eden, Lauren, Julie und Jessica, einer anderen deutschen Austauschschülerin, abgeholt, weil die Organisation, mit der Jessica hier ist ein cookout für deren Austauschschüler geplant hat. Die haben mich dann dazu eingeladen, damit ich die auch kennenlernen kann. Das ist echt süß von denen. :) Also wir waren bei Lauren und Julie zuhause. und das Haus und der Garten sind echt unglaublich. Im Garten haben die einen riesigen Schwimmteich und einen Whirlpool und 4 Pferde. Erst haben wir was gegessen. Aber danach sind wir dann schwimmen gegangen und waren im Whirlpool. Dann hat Eden versucht mir Football zu erklären. Was nicht so ganz geklappt hat. Das ist echt kompliziert. Und danach waren wir reiten. Ich saß nach 3(?) Jahren das erste Mal wieder auf einem Pferd. Aber es war total toll. Außer, dass meine Beine jetzt blau sind, weil ich in Shorts geritten bin. Um 6 bin ich dann mit Eden zu Alexis gegangen. Alexis ist die Gastschwester von Sabrina, der brasilianischen Austauschschülerin. Dort haben wir dann Football gespielt, was ich ja nicht verstanden hatte. Aber Jetzt, nachdem ich es gespielt habe, ist es schon besser. Danach saßen wir die ganze Zeit am Lagerfeuer. Und der Sternenhimmel hier ist total schön! Man sieht hier unendlich viele Sterne.

Gestern hab ich mir mein iPhone gekauft und hab jetzt auch eine neue Nummer. Außerdem war ich für die Schule einkaufen, die Dienstag beginnt. Ich freu mich schon voll darauf. :) Ich weiß nut nicht wie ich mein ganzes Zeug zur Schule kriegen soll und wie das dann da alles so abläuft.. Geht man zuerst zum Locker Oder macht man das irgendwann? Hab ich alle Sachen die ich brauche? Ich hab so viele Fragen.. Aber ich kann ja jetzt SMS schreiben. :D

Fotos kommen morgen, wenn ich geschlafen hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen