Dienstag, 3. September 2013

erster Schultag!

Heute hatte ich endlich meinen ersten Schultag! Und es war eigentlich total cool! Ich bin mit dem Schulbus zur Schule gefahren. Im Schulbus lief Musik relativ laut und es war eigentlich ganz lustig.

In der Schule bin ich dann als erstes zu meinem Locker gegangen und hab den natürlich erst einmal nicht aufbekommen. :D Ich hab dann einfach ne Lehrerin gefragt. An meinem Locker hab ich dann auch direkt neue Leute kennengelernt, die echt nett sind.

In der ersten Stunde hatte ich dann Drama und wir haben ein paar Kennenlernspiele gespielt. Danach hatte ich Sport und hab meinen Locker wieder nicht aufbekommen. Aber der Direktor hat mir das Schloss dann zum Üben mitgegeben. Ich hab dann auch meinen Sportlocker bekommen und kriege den natürlich auch nicht auf. :D Irgendwie hab ich das noch nicht so ganz raus. Danach hatte ich Media Broadcasting. Das war jetzt irgendwie noch nicht so spannend. Danach ist dann Lunchpause und alle gehen zusammen essen. Und es ist wirklich wie in einem Film. Die Essensausgabe und einfach alles. Auch die Stühle, die so an den Tischen sind. :D In der vierten Stunde hatte ich dann Englisch. Das wird glaube ich eins der schwersten Fächer werden. :D Wir mussten als 'Warm Up' ein paar Sätze zu dem Satz 'Wenn wir Zeit haben, gehen wir zur Eisdiele' schreiben. Ich meine was soll man dazu bitte schreiben? :D Danach hatte ich US History. Ich bin in einem Kurs mit ganzen acht Leuten. Und das sind alles Austauschschüler: :D Das kann ein lustiges Jahr werden. Wir haben heute die ganze Zeit über Schnee geredet. Und danach hatte ich Mathe. Und morgen schreibe ich ein paar Überprüfungstests..

Morgen kriegen wir unseren neuen Hund! 10 Wochen alt! Ich freue mich sooo auf morgen. :) Aber davor muss ich mein Zimmer noch aufräumen. Sonst kann ich das alles nicht mehr benutzen. :D

Ich werde mich dann wahrscheinlich morgen oder übermorgen nochmal melden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen