Sonntag, 29. September 2013

Powder Puff

Heute war das Powder Puff Footballspiel. Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber das ist Football für Mädchen. Man darf nicht tacklen sondern muss eine Band mit Klettverschluss vom Spieler mit dem Ball kriegen. Es ist eigentlich ziemlich lustig und man muss Football auch nicht verstehen. :) Ich war ganz gut im "Band fangen". Naja wir haben das Spiel aber verloren, was wir von Anfang an erwarte haben. Die in der 9. und 10. Klasse sind einfach alle zu athletisch. Im Gegensatz zu den meisten aus meiner Stufe und den Seniors. :D Noch ein paar Bilder... :) (Ich weiß nicht wieso die alle gedreht sind :/ )

Laura und ich
Rachel und ich
Sami und ich
Hailey und ich (leider aufm Kopf)
Kyleigh und ich
Cassidy und ich

Brooke, Elyssa und ich


Mein powder puff Team mit 2 unserer cheerleadern

Kyleigh, Megan und ich
unser Football. Für Mädchen. aus Schaumstoff. :D
Das T-shirt. es ist eigentlich hell blau. sieht leider grau aus auf dem bild.

Cheerleader!!!



 Unsere Spirit Week Dress Ups:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen