Donnerstag, 3. Oktober 2013

Day #4 Superhero & Scavenger hunt

Heute war das Motto, wie das Motto von Homecoming, Superhero. Ich hab einfach ein Superman-T-Shirt getragen. Aber manche waren echt gut verkleidet. Mit Superman Anzügen und all diesem Zeug.


 
Am Abend hatten wir dann scavenger hunt. Das heißt übersetzt Schnitzeljagd, ist aber viel lustiger als ihr euch jetzt vielleicht vorstellt. Wir hatten 1 1/2 Stunden zeit um verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Zum Beispiel mussten wir Dinge finden oder Fotos von etwas machen. Die Fotos und Videos waren das lustigere. Wir mussten zum Beispiel fremde umarmen, deren Einkäufe tragen, uns von nem Cop Handschellen anlegen lassen, Leute in nem Restaurant bedienen, in der Öffentlichkeit Macarena tanzen, den Schulsong mit anderen Leuten singen, usw. Wir sind den ganzen Weg gelaufen und danach waren wir alle am Ende. :D Wir haben alles geschafft und sind als 2. angekommen. Soweit ich weiß haben wir gewonnen. Aber das kriegen wir erst morgen gesagt. Morgen ist wieder ein Footballspiel! :) und noch ganz viel mehr! Werde wahrscheinlich bis neun nicht nach Hause kommen.. Aber ich glaube das wird echt lustig. Zum Glück ist McDonalds gleich neben der Schule. Also drei Minuten zu Fuß entfernt. Ich glaube ich war jetzt schon öfter dort als im ganzen letzten Jahr..
Bild mit dem Schulmaskotchen
einen fremden umarmen. Ehr andersrum.
Einkäufe von jemandem tragen
Cop und Handschellen. Ihr wisst wovon ich rede. Deutsche Grammatik ist im Moment zu schwer.
alle in eine Badewanne
Foto auf/mit dem 'Schulstein' Der Abschlussjahrgang malt den immer nach dem Motto an.
Bild im Fenster
alle auf einer Rutsche
in einem engen Raum. wir haben leider den Kleiderschrank zerstört...
Bild mit einer Frau, 85 oder älter
Die Leute die lachen werden gezählt.
einen Baum hochklettern.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen