Donnerstag, 27. März 2014

Softball, Basketball banquet, Track

Nach den Try-Outs wurde uns Austauschschuelern erstmal gesagt, dass wir nicht spielen koennen, aber trotzdem mit trainerien und teil des Teams sein koennen. Wir wuerden halt alle ein Trikot bekommen usw. Dienstag ist dann die Trainerin zu Laura, Johanna, und mir gekommen und hat gesagt, dass wir drei auf jeden Fall spielen koennen! Wir waren natuerlich total froh. Die anderen drei koennen leider nicht spielen, aber haben andere moeglichkeiten vorgeschlagen bekommen. Wir haben ausserdem gestern unsere Trikots bekommen. Die Hosen passen zum Glueck, aber mein Oberteil und das Sweatshirt sind XL und sehr,sehr gross :D

Dienstag hatten wir auch unser Basketball Banquet, womit Die Basketball Saison nun offiziel zuende ist! Wir haben alle einen Schokoladen Schluessel bekommen, der echt lecker ist! :D 

Track (Leichtatlethik) hat auch angefangen. Wir haben unsere Sachen auch schon bekommen, und der Coach hat mir extra Schuhe zum sprinten gegeben. :D Der Trainingsanzug (oder wie auch immer man es nennen will) sind allerdings sehr haesslich... 

Softball und Track soll beides nach den Ferien (naechste Woche) anfangen. Aber ich bezweifel, dass wir draussen spielen koennen, da es hier immernoch schneit..... :( Es ist Ende Maerz und es schneit immer noch! Aber zum Glueck sind es keine -30 Grad mehr. 

Ich werde demnaechst auch mal Fotos mit den Sachen an posten. Kann es aber grade nicht machen, da ich in der Schule bin :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen