Samstag, 14. September 2013

Football und Volleyball

Hallo, 

Ich berichte euch jetzt über die wichtigsten Ereignisse der letzten Woche. 

Donnerstag hatte ich mein erstes Volleyballspiel. Wir müssen an Spieltagen zur Schule immer ein Kleid oder einen Rock tragen. Leider hab ich nichts von beidem mitgebracht. Also hab ich mir ein Kleid geliehen. Nach der Schule waren wir dann mit dem Team essen und danach hat unser Spiel angefangen. Wir haben leider nur ein Spiel von drei gewonnen. Was heißt, dass die andere Mannschaft gewonnen hat. 
Außerdem wurden wir in der Schule vorgestellt. Also Football-, Volleyballteam und Cheerleader. Und unsere Schule hat einen eigenen Song. :D den ich leider nicht kann. 

Freitag war dann das Footballspiel. Das ist total cool. Dir ganze Schule freut sich darauf. Die Footballspieler tragen ihr Trikot, die Cheerleader ihre Cheerleadinguniform und ein paar Mädchen tragen die zweiten Footballtrikots von den Spielern. Man wird zwei Minuten früher aus dem Unterricht gelassen, weil der Schulsong im Flur gespielt wird. Das ist total cool! Abends war ich dann beim Footballspiel. Was wir mal wieder ziemlich hoch verloren haben. Also wir werden wahrscheinlich immer verlieren. 
Außerdem hatte ich Freitag ein Interview für die Zeitung hier, mit den anderen austauschschülern.

Heute hatte ich ein Turnier. Ich musste um Viertel nach sechs aufstehen. Das ist früher als zur Schule.. Aber wir sind 1. geworden und haben einen Pokal bekommen. :) yay! 
Es war echt lustig. Aber ich war total froh, als ich Zuhause war, weil ich so müde war.. 

So, also Fotos kommen demnächst. Ich kann die nicht von meinem Handy hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen