Dienstag, 10. September 2013

Football

Letzten Freitag war ich bei meinem 1. Football Spiel! :) ich bin mit Rachel und ihrer Familie hingefahren, weil der Bruder spielt. Football verstehe ich von Spiel zu Spiel besser. Unsere Mannschaft hat 54-0 verloren. Ja wir sind ziemlich schlecht. Das hat es ein wenig langweilig gemacht. Aber wir konnten uns dort beschäftigen. Ich hab jetzt immer meinen ganzen Tag voll gepackt. Erst schule bis 3.10, dann volleyball entweder direkt nach der Schule oder 1.30 Stunden später. Und dann Hausaufgaben von halb 7 an. Danach esse ich dann was, gucke was Fernsehen und gehe meistens schon früh schlafen. (10) das ist auch der Grund, weshalb das erst so spät kommt.

Heute waren es hier 102F das ist ca. 40 Grad. Es war echt heiß und anstatt am Strand saß ich natürlich in der Schule. :/ morgen wird es nochmal so warm und Donnerstag soll es dann nur noch 20    Grad werden. Sue meinte, dass das Wetter hier öfter so stark wechselt. Am einen Tag liegst du bei 25 Grad am Strand und an nächsten Tag liegt Schnee.

In der Schule läuft es im Moment ziemlich gut. Für meine warm ups in ELA hab ich bis jetzt immer volle Punktzahl bekommen. Was mich sehr überrascht hat, weil ich dachte wirklich die wären schlecht. In Media BRoadcasting schreiben wir Freitag einen Test. Dafür muss ich Definitionen lernen. :/ und in US History schreiben wie auch bald einen. Über das erste Kapitel, die Entstehung Amerikas. Wir haben jetzt schon 3 Seiten in zwei Tagen geschrieben. Und das muss ich alles lernen..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen