Freitag, 25. Oktober 2013

Pink Out Game

Gestern war unser Volleyball Pink Out Game. Jeder hat pink in der Schule getragen und wir hatten ein Treffen in der Schule. Wenn man vorher bezahlt hat, konnte man bei einem Pie-Eating-Wettbewerb teilnehmen oder einen Volleyballspieler einen Pappteller mit Sahne ins Gesicht werfen.
Das Spiel haben wir gewonnen! Alle drei Spiele. und auch ziemlich hoch. Beim Varsity spiel konnte man dann auch noch einen Kuchen gewinnen, Bingo spielen oder bei einem Serving Contest teilnehmen.

Heute war das letzte Footballspiel. Wir haben gewonnen! 49-30. ich glaube das ist die höchste Punktzahl die wir je erzielt haben. Es war aber echt kalt. Es hat sogar ein bisschen geschneit und ich hab immer noch keine Winterjacke... Ich war da dann also in 2 Sweatshirts und ner Decke. Ich weiß noch genau, das ich bei meinem ersten Footballspiel nicht mal ein Sweatshirt gebraucht habe..

Ich möchte unbedingt eine Varsity Jacke haben!!! Aber die ist echt teuer :( und ich muss erst mal einen Varsitysport machen. Ich werde im Frühling in jedem Fall an einem teilnehmen aber dann wäre es schon zu spät die zu bestellen. Also hab ich mal überlegt mit meinem Coach zu reden, ob sie ich für die Districts ins Varsity Team tun kann egal ob ich spiele oder nicht und mir dann nen Varsityletter geben kann, den man braucht um eine Jacke zu bekommen. Naja wir werden sehen. Vielleicht gibt es ja auch eine extra Regel für Austauschschüler. Haha

Dienstag ist dann auch schon mein letztes Volleyballspiel hier.. Es hat mir so viel Spaß gemacht zu spielen und ich würde am liebsten den ganzen Winter durchspielen. Aber jetzt fängt erst mal die Basketball Saison an.
PINK!!! <3

mein Nagellack leider schon ein wenig zerstört

Plakat. unsere Coach ist echt gut in Fotobearbeitung und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen