Mittwoch, 23. Oktober 2013

Volleyball, Football, sleepover, ...

Ja, ich hab länger keine Zeit mehr gefunden um meinen Blog zu schreiben. Deshalb kommt jetzt viel in einer Kurzfassung.

Wir haben unsere letzten Volleyballspiele. Die Saison ist fast vorbei.. Letzten Dienstag sind wir zu nem Spiel gefahren, das 3(!) Stunden entfernt war. Normalerweise ist das für uns ein Wochenendtrip in Deutschland. Und hier fahren wir soweit um volleyball zu spielen und das dann auch mitten in der Woche. Bei dem Spiel war eine Frau aus Deutschland bei der Cafeteria. Meine Freunde haben also gefragt was sind Landjäger. (Wurden da verkauft) und ich nur so das ist was deutsches blablabla und das die echt lecker sind. Und die Frau hinter der Theke hat dann auf einmal angefangene mit mir deutsch zu reden, was ja alles schön und gut ist. Aber immer wenn ich antworten wollte, wollte ich in englisch Antworten. Also musste ich erstmal alles ins deutsche übersetzen. Das war echt total komisch.
Diese Woche ist außerdem unsere Woche, wo wir zeigen, das wir Brustkrebs unterstützen oder wie auch immer. Auf jeden Fall tragen wir die ganze Woche pink und auch morgen beim Spiel. Aber darüber schreibe ich dann morgen.

Freitag war natürlich auch wieder football. Das vorletzte Spiel... Und wir hatten echt zwei coole touchdowns. Beide Male musste der mit dem Ball fast übers ganze Spielfeld laufen.

Danach bin ich zu Laura und Kyleigh gegangen und wir hatten ein sleepover. Unterscheidet sich nicht wirklich von deutschen, nur mal so gesagt.

Sonntag war ich dann shoppen!! Alles mögliche war im Säle! :) ich war zum Beispiel bei hollister und hab für kein Teil mehr als 25$ ausgegeben. Danach sind wir mit anderen austauschschülern von meiner Organisation schwimmen gegangen. Es war echt total lustig und was mich gewundert hat war, dass man echt alle gut verstehen konnte. Bei denen in meiner Schule hab ich echt manchmal Probleme..

Ich sollte jetzt aber auch mal schlafen. Ich melde mich dann demnächst wieder und schreibe über Morgen und freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen