Samstag, 5. Oktober 2013

Homecoming! <3


Wow! Homecoming ist unglaublich toll! Warum haben wir das nicht in Deutschland? Kyleigh, Cassidy, Laura und ich haben um 9 Uhr unsere Haare machen lassen. Auf dem Weg haben wir ne riesen Schachtel Donuts gekauft. So lecker!!! Wir waren 2 1/2 Stunden beim Friseur. Danach sind wir zu Cassidys Haus gefahren und haben Make-Up und Nägel gemacht und unsere Kleider angezogen. Danach sind wir dann zu Megans Haus gefahren, wo wir die ganzen anderen getroffen haben und Bilder gemacht haben. Von dort aus sind wir nach Bay City gefahren und waren essen. Weil wir danach noch Zeit hatten sind wir in eine Mall gegangen. Dort war so ne Ecke wo diese Spielautomaten sind. Also haben wir unsere Zeit dort verbracht. Um acht hat dann der Ball angefangen. Es war eigentlich total lustig, außer dass der DJ zu viele ruhige Lieder gespielt hat. :D
meine Frisur
1. Foto
Ich weiß nicht ob ihr die Armbänder kennt, aber jeder mit date hat Blumen. die Mädchen ein Armband und die Jungen kriegen eine Blume ans Hemd gesteckt. Und es sieht meistens ähnlich aus. Auch wenn Laura und ich kein Date hatten, haben wir trotzdem ein Armband bekommen :)


links ist meins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen