Mittwoch, 9. Oktober 2013

Walk to School Day

Heute war Walk to School Day. Das heißt, viele treffen sich an einem Ort und gehen zusammen zur Schule. Also bin ich heute gelaufen. Alle die gelaufen sind haben einen Zettel bekommen, den man dann beim Lunch abgeben konnte und man hätte was für umsonst bekommen. Leider hab ich den Zettel beim Lunch schon längst vergessen gehabt. :D Naja, ist jetzt auch nicht so schlimm. Schule im Moment ist echt stressig. Ich kriege nie alle Hausaufgaben zuhause hin. Ich muss Texte für ein Theaterstück lernen, hab ich nicht mal geschafft in die Hand zu nehmen. Dann lesen wir jetzt ein Buch in Englisch. Das muss ich erstmal zweimal lesen, damit ich den Sinn verstehe und dann müssen wir nach jedem mal lesen eine Zusammenfassung schreiben.. Und dann halt noch die Hausaufgaben in den anderen Fächern. Aber im November hab ich Thanksgiving frei und 14. und 15. wegen Hunting Season. Unsere Englischlehrerin hat uns das erstmal erklärt. es würden nur so wenige kommen, dass es eh keinen Unterricht gäbe. Also haben die das auf dem Land als Schulfrei eingeführt. YAY! Gestern hatten wir ein Volleyballspiel und wir haben unsere Gegner echt hoch geschlagen. Wir haben 3 aus 5 gespielt, aber schon nach drei spielen gewonnen.  Und auch immer echt hoch. 9-25, 19-25 und 6-15. Morgen haben wir dann wieder ein Spiel. Ich bin echt kaputt im Moment. Deshalb gehe ich jetzt auch mal schlafen. :) Ich freue mich auf mein Bett!! Übrigens haben wir auch heute unseren Preis vom scavenger hunt bekommen. :) amerikanische Süßigkeiten!! und Subwaykarte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen