Montag, 11. November 2013

Altusa treffen

Samstag war dieses treffen, dass ich ja schon erwähnt hatte. Ich wurde um 7 uhr abgeholt und wir haben uns um halb 9 in so einen rain getroffen und erst mal gefrühstückt. Danach Sind wir Durch ein Museum gelaufen, dass über die Geschichte von saginaw war. Dann sind wir mit nem Bus zum Temple theatre gefahren und wurden auch dort rum geführt. Danach sind wir zu SVSU (Saginaw Valley State University) Gefahren und haben uns deren Kunst Museum angeguckt. Der Vormittag war echt langweilig... Aber dann sind wir bowlen gegangen und es wurde echt lustig! Naja, wie auch immer danach sind wir noch shoppen gegangen. Und überraschenderweise hab ich nix gekauft. Aber das lag daran, dass ich kein Geld hatte.. Ich hab aber ugg's und timberlands anprobiert, die ich mir kaufen will..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen