Freitag, 8. November 2013

Volleyball Districts

Dienstag und Donnerstag waren die Volleyball Districts. Dienstag haben vier Teams gespielt. (also es waren zwei Spiele) Wir haben gegen Hale gewonnen. (Ist später noch wichtig). Es waren echt viele da, da in unserer Schule gespielt wurde. Wir haben anscheinend die schönste Turnhalle. Ha! Am Donnerstag waren dann District Finals. Die Sieger aus den Spielen von Dienstag haben gegeneinander gespielt. Das Volleyballteam von Hale ist in grün und weiß gekommen (schulfarben unserer Gegner). mit angemalten Gesichtern und alles. Ihr müsst wissen Hale und meine High School kommen seit diesem Homecoming nicht so gut miteinander klar. Vor dem Homecominggame kamen ein paar von Hale zu unserer Schule und haben den Schulstein besprüht und Autos mit Vaseline eingerieben. Dienstag Sind die regionals im Westen von Michigan. Unser Schuldirektor organisiert einen Bus, wenn sich genug melden. Man muss nicht mal was bezahlen. Nur den Eintritt für's Spiel. Und ja, ich werde hingehen. Sue meinte, dass das evtl. meine einzige Chance ist ein Regional Spiel zu sehen. :D Haha. Morgen ist erstmal ein Treffen für Austauschschüler in Michigan, in Saginaw. Ich gehöre, dank meines LC's, zu den 20 ersten Eingetragenen. (Es sind glaub ich nur 20) Naja auf jeden Fall kriegen wir da Frühstück, machen irgendwas, gehen bowlen und kriegen dann noch Pizza.  Ihr werdet dann wahrscheinlich bald wieder von mir hören :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen