Freitag, 22. November 2013

Catching Fire

Ich war heute catching fire gucken. Ich sag nur eins: es ist total toll und ich gehe sonntag gleich wieder. Also ich sollte besser mal von anfang an erzählen. Tung hat much in der schule gefragt ob ich mit ohm Sabrina und chelsey gehen will. Ich durfte dann auch, was ich aber erst ne halbe stunde vor meinem training herrausfinden konnte. Nach dem training Sind wir dann zu tung's haus gefahren und von dirt aus zum kino. Wir wolltet eigentlich in die vorstellung um 9.15 aber die war schon ausverkauft. Also haben wir 6 von den acht letzten tickets für die vorstellung um 10 gekauft. Und dann Sind wir shoppen gegangen. Naja, "shoppen". Ich hab mir neue chucks gekauft. Ich brauchte die einfach für $25. Ja, wie schon gesagt. Der film war total gut. Wir Sind dann I'm 1.15 nach hause gekommen und ich bin/war total wach. Naja. Sollte jetzt aber mal schlafen. Gute nacht ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen