Donnerstag, 28. November 2013

Happy Thanksgiving!

Wir sind heute so um halb zwei zu den Großeltern gefahren und haben dort den Rest der Familie getroffen. Eigentlich wollten wir um 2 essen, aber das Turkey ist leider nicht fertig geworden. Wir hatten dann unser Thanksgivingdinner um 4. Alle waren am verhungern und das Turkey wurde direkt geschnitten und die Teller beladen, sodass ich keine Zeit hatte ein Foto zu machen.. :( Damit ihr aber seht wie eins aussehen kann, kriege ich eins von einer Freundin geschickt. Ich kann euch aber mal beschreiben, was es so leckeres gab. Also wir hatten Turkey, welches echt gut war. Irgendwas mit Süßkartoffeln. Ich glaube Süßkartoffelpüree mit einer Kokosnuss Schicht überbacken. Überbackene grüne Bohnen, Kartoffelpüree, Füllung vom Turkey, das Cranberry zeugs, eine Art grünen Pudding (Schlagsahne und Ananas) und 4 Pies - Kürbis, Bananen, Rosinen und Apfel und noch einen anderen mit Früchten. Alles war total lecker und ich bin immer noch voll.

Heute hat es auch das erste mal richtig geschneit. Am Morgen war die Straße ein wenig bedeckt und man konnte immer noch das Gras sehen, aber jetzt liegen bestimmt schon 5cm hoch Schnee.

Wir fahren über's Wochenende Sue's Enkel besuchen. Ich hoffe, dass es nicht zu langweilig wird... Die Enkel sind leider alle nicht älter als 4 und das wird nach ner Zeit langweilig...

Happy Thanksgiving euch allen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen