Mittwoch, 6. November 2013

Halloween, Wochenende, Basketball

Ups... ich hab total vergessen über Halloween und so zu schreiben... Also Mittwoch sind wir am Abend zu den haunted Woods gegangen. Meine Trainerin hat ein Grundstück mit Wald und so. Also erst saßen wir am Lagerfeuer und dann mussten wir in kleinen Gruppen (3 Leute) durch den Wald laufen und verschiedene Aufgabe erfüllen. Es gab aber Zombies, die dich angreifen konnten und einen Werwolf. Die Zombies wollten Gehirn von dir also musste man erst mal das Gehirn finden... Naja wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt war es echt gruselig weil man in jeder Bewegung und in jedem Baum einen Werwolf oder Zombie gesehen hat.

Am Donnerstag war dann Halloween. Leider haben wir in der Schule nix dazu gemacht... In den vergangenen Jahren wurde immer etwas gemacht. :( Am Abend haben ich dann bei einer Freundin Filme geguckt. Wir sind also nach deren Training zu Dollar General gefahren und haben Süßigkeiten gekauft und haben dann zwei Filme ausgeliehen und sind zu Cassidys Haus gefahren. Wir waren Laura, Kyleigh, Cassidy, Brooke, Megan und ich.  Die Filme waren echt gut und gruselig. Nach dem wir den ersten Film fertig geguckt haben kam der kleine Bruder und wollte uns erschrecken. nd wir haben uns auch alle total erschrocken, weil der kleine Bruder genauso aussah wie der Dämon in dem Film.

Freitag hatten wir dann auch einen anderen Lehrer in Sport und wir sind mit Inlineskater durch die Turnhalle gefahren. Mal eine ganz andere Sportstunde als sonst. Nach der Schule bin ich dann mit Laura und Sue shoppen gefahren. Ich brauchte ja endlich mal Wintersachen, weil der Winter hier jeden Moment einbrechen kann.. Dort hab ich aber leider nur Schuhe gefunden. Und einen Pulli und einen Schal.

Laura hat dann bei mir geschlafen und wir haben eigentlich die ganze Zeit nur gelacht.

Am Freitag sind wir dann also nach Saginaw gefahren, damit ich eine Jacke finden kann. Und ja ich habe sogar eine gefunden.. :) Aber natürlich waren wir auch noch mehr shoppen als nur die Jacke... Wir sind dann so um 9 wieder nach Hause gekommen und ja, dann bin ich auch schon fast ins Bett gegangen... :D

Montag hat dann Basketball angefangen. Für alle die es nicht wissen, ich werde über die Wintermonate Basketball spielen. Die erste Woche ist jetzt erst mal Kondition und ohne Ball. Es ist echt anstrengend!!! Ich hab noch nie in meinem Leben soviel Sport gemacht wie ich hier mache...

Ich weiß jetzt nicht wirklich worüber ich noch schreiben soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen