Dienstag, 27. Mai 2014

Memorial Day

Dieses Wochenende war Memorial Day. Das ist einer von den vielen Feiertagen, wo man den gefallenen Soldaten gedenkt. Das war dann auch der Grund für ein verlängertes Wochenende :)

Samstags hatte ich ein Softball Turnier. Wir haben das erste Spiel 20-16 gewonnen und dann aber leider das zweite Spiel 10-7 verloren. Ich hab mir aber überlegt für Softball und Track einen eigenen Post zu machen, weil ich ja schon etwas länger nicht mehr gepostet hab. Ja es tut mir Leid aber ich hab immer so viel zu tun und wenn ich nix zu tun hab hab ich meistens keine Lust...

Danach bin ich dann zu unseren Nachbarn gegangen, weil die einen Garage Sale hatten. Also eigentlich nur alten Krempel verkaufen. Ein bisschen wie ein Flohmarkt mit nur einem Stand :D

Die haben mich dann am Abend zu ihrem Lagerfeuer eingeladen. Wir haben Hot Dogs und S'mores überm Feuer gemacht und dann wurde mir ein alter Trick von den Native Americans in Michigan gezeigt, der die Flammen des Feuers färbt. Es sah echt schön aus :)

Sonntags bin ich dann in nem Feuerwehrauto in der Memorial Day Parade mitgefahren. Unser Nachbar ist Feuerwehrmann und hat uns mitgenommen. Eigentlich musste man immer lächeln und winken :D und dann ab und zu mal Hupen und die Sirenen anschalten. Danach wurden dann vor der Schule ein paar Reden gehalten und die Nationalhymne gespielt.

Feuerwehrauto in dem ich gefahren bin
Montag hab ich glaub ich nichts gemacht. Zumindest kann ich mich an nichts erinnern.

Und für alle die es wissen wollen: es ist richtig schön warm hier. :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen