Dienstag, 27. Mai 2014

Softball

Also ich weiß jetzt grade nicht wo ich anfangen soll, und ich kann mich leider nicht an jedes Spiel erinnern.

Die ersten paar Spiele waren echt total schrecklich weil es einfach noch echt klat war. Manchmal nur 37° F und dann wurden echt viele Spiele wegen dem geschmolzenem Schnee und Regen über Nacht abgesagt.

Als es dann schön warm wurde hab ich dann auch einen 'wundervollen' Abdruck von meinem Trikot bekommen...

Naja, wie einige vielleicht schon wissen, am Anfang hab ich es einfach nie hinbekommen das richtige Timing zu finden, um den Ball mit dem Schläger zu treffen. :D Zum Ende hin ist es dann aber gut geworden.

Wie schon gesagt, wir hatten am Samstag ein Turnier. Wir haben gegen Oscoda 20-16 gewonnen. Wir hätten eigentlich höher gewinnen sollen, weil haben 20-8 geführt, aber dann haben wir es einfach nicht hinbekommen 3 outs zu bekommen. Das zweite Spiel haben wir dann 7-10 gegen Rogers City verloren. Die hatten ein echt gutes Team. Eine Spielerin hatte zwei Homeruns.

und jetzt weiß ich auch leider nicht mehr was ich schreiben soll...


Teambild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen