Dienstag, 27. Mai 2014

Track

Auch viele unserer Track meets waren sehr kalt... Und naja, jeder sagt mir zwar das ich echt schnell bin und ja, ich bin auch schnell. Aber es gibt einfach so viele hier die schneller sind. Das ist echt unnormal.

Samstag vor zwei Wochen hatten wir dann unser Regional Track meet. Freitag sind wir zu Rachel's Haus gegangen und haben dort dann geschlafen. Samstags morgens mussten wir um 6 aufstehen und um 6.30 an der Schule sein. Wir waren alle echt müde und es war keine wirklich gute Idee. :D Aber es war lustig, von daher. Ich hab eine Medallie beim Regional Meet bekommen in dem 4x2 Rennen. Das ist dass, wo 4 Leute je 200m laufen.

Am Dienstag danach hatten wir dann das North Star League Meet, wo alle aus unserer League waren.Wir haben dort auch ganz viele Austauschschüler von anderen Schulen getroffen. Aber leider erst zum Ende hin.

Generell so Zeiten und so hab ich noch nicht aber die werde ich bekommen, sobald wir unser Banquet hatten.

Es ist echt schwer was zu schreiben, was schon länger her ist...




Jap, das ist was wir machen wenn es kalt ist und jeder dachte es würde warm werden :D






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen