Samstag, 12. Oktober 2013

Babyshower

Heute war ich bei einer 'baby shower' in Lansing. Man 'feiert', dass bald ein neues baby geboren wird. Es gab Essen und echt leckeren Kuchen!! Außerdem hab ich meine 'Gast Cousine' (wie auch immer) Sarah kennengelernt. Die geht aufs College in saginaw. Aber wir hatten echt viel Spaß und die ist echt lustig. (Hat immer ziemlich viel kommentiert, damit ich weiß worum es geht :D)

Ich hab heute auch mein 1. Zeugnis bekommen. Ist nicht sehr abwechslungsreich..
Drama: A
P.E.: A
Media Broadcasting: A
ELA: A
US-History: A
Algebra 2: A-
Und nein ich lerne nicht viel. Ich mache halt meine Hausaufgaben und gebe meine Arbeiten ab. Und für Tests lerne ich eigentlich nur für US-History. Bei den anderen fächern hilft mir entweder mein kurzzeitgedächnis oder meine Kenntnisse aus dem Unterricht und Deutschland.

Mal so nebenbei bemerkt. Wir haben einen neuen austauschschüler bekommen. Ein Junge aus china. Austauschschüler Nummer 9. wir sind 1/4 unseres Jahrgangs.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen